Schöne Literatur

Magazin für klassische Bücher | Ein Service der Buchhandlung SCHOPF | gegr. 1909 | Inh. Dietrich Wienecke | Brunsbüttelkoog | Tel. 04852-2382

The Monocle Guide to Better Living

Wie läßt sich verantwortungsbewußter Konsum mit Luxus und Lebensqualität verbinden? Diese Frage beantwortet seit 2007  das Monocle-Magazin aus London für eine anspruchsvolle, globale Leserschaft. Die Quintessenz ihrer Recherchen präsentiert die Redaktion jetzt in diesem Handbuch für zeitgemäße Lebensführung.

Kultur, Reisen, Essen, Arbeit. Welche Städte sind besonders lebenswert? Wie richtet man sein Haus ein? Woran erkennt man eine gute Wohngegend? Wie findet man die richtige Schule für seine Kinder? Intelligenter Lifestyle in flotter und charmanter Sprache, der auch jenseits des nächsten Trends Bestand haben wird.

Monocle4

Preis: 45,- Euro→ Bestellen (öffnet neues Fenster)
Andrew Tuck (Hrsg.)
The Monocle Guide to Better Living
From city to neighbourhood, museum to newsstand,
hotel to coffeeshop: a quality-of-life directory that
takes you from the macro to the micro
Die Gestalten Verlag, Berlin 2013
409 Seiten mit zahlreichen farbigen Fotos
gelber Leineneinband, 27 cm hoch
Gewicht: 1.640 g

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 3. Dezember 2013 von in Alltag & Festtag.