Schöne Literatur

Magazin für klassische Bücher | Ein Service der Buchhandlung SCHOPF | gegr. 1909 | Inh. Dietrich Wienecke | Brunsbüttelkoog | Tel. 04852-2382

Rien Poortvliets großer Tierkalender

Unvergleichlich stimmungsvolle Naturszenen des Tier- und Jagdmalers Rien Poortvliet lassen uns ein ganzes Jahr lang teilhaben am Geschehen in Feld und Wald. Einige Motive dieses Kalenders wurden noch nie veröffentlicht.

Rien Poortvliet, geboren 1932 in den Niederlanden, begann schon früh mit dem Zeichnen. Nach Jahren als Werbegrafiker wandte er sich ab 1960 der Natur-, Tier- und Landschaftsmalerei zu. Zahlreiche Bildbände und Tierkalender ließen ihn zu einem international anerkannten Meister seines Genres werden. Er starb im Jahr 1995.
Poortvliet

Preis: 29,- Euro→ Bestellen (öffnet neues Fenster)
Rien Poortvliet
Großer Tierkalender
Monatskalender 2014
Paul Parey Verlag, Singhofen 2013
13 farbige Blätter
50 cm hoch, 43 cm breit
Gewicht: 630 g

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 10. November 2013 von in Uncategorized.