Schöne Literatur

Magazin für klassische Bücher | Ein Service der Buchhandlung SCHOPF | gegr. 1909 | Inh. Dietrich Wienecke | Brunsbüttelkoog | Tel. 04852-2382

Der literarische Frauenkalender

Marlene Dietrich besang sie, Lilly Brett ersehnte sie und Vita Sackville-West sorgte sich um sie: die beste Freundin. 53 Schriftstellerinnen und Künstlerinnen begleiten uns mit ihren Texten über die Freundschaft durch das Jahr. Caroline Schlegel-Schelling geht so weit zu sagen: „Ich kann ohne Liebe leben, aber wer mir die Freundschaft nimmt, der nimmt mir alles, was mir das Leben lieb macht.“

Frauenkalender

Preis: 22,- Euro→ Wunschzettel (öffnet neues Fenster)
Brigitte Ebersbach
Der literarische Frauenkalender
Wochenkalender 2014
edition ebersbach, Berlin 2013
54 Blätter in Duoton-Druck
32 cm hoch, 24 cm breit
Gewicht: 740 g

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 4. November 2013 von in Uncategorized.

via E-Mail abonnieren

%d Bloggern gefällt das: